Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
1 Eintrag
Katja Katja schrieb am September 12, 2019 um 12:58:
Liebe Simone, mir hat das Seifengrundkurs bei Dir wirklich außerordentlich gut gefallen. Während Deiner ausführlichen Erklärung über die Sicherheitseinweisung zum Seifesieden ist mir zwar etwas andes geworden, und ich hatte sicher auch keine so gesunde Gesichtsfarbe mehr, aber Du hast perfekt den absolut notwendigen Respekt vermittelt, mit dem man an das Seiifensieden heran gehen sollte! Dein Laden ist einfah nur bezaubernd!-Ich hätte gerne noch viel mehr bei Dir eingekauft und Dir noch x Löcher in den Bauch gefragt 🙂 Deine Seifen, Kosmetik und Produkte sind alle mit viel Liebe und Wissen gemacht, und das sieht, riecht und fühlt man einfach 🙂 Auch Deine Beratung zum Hauttyp fand ich super. Ich kann es kaum erwarten daß der Seifenaufbaukurs statt findet. Natürlich werde ich mir auch Deinen Naturkosmetik-Workshop nicht entgehen laßen, denn ich bin mega begeistert von den Produkten die ich gestern bei Dir eingekauft habe! Du hast sehr verständlich und geduldig erklärt, warst für jede Frage offen (egal wie angebracht sie war), hast nie den Faden verloren und bist einfach eine sehr liebenswerte und angenehme Person mit einem enormen Wissen. Bitte mach weiter so, wir haben uns alle sehr wohl gefühlt bei Dir, danke!!! 🙂 Alles Liebe und Gute wünscht Dir Katja
Administrator-Antwort von: Simone Becker-Trautzsch
Vielen lieben Dank liebe Katja, ihr wart auch eine lustige Truppe 🙂 bis bald zum Aufbaukurs. Liebe Grüße Simone